Karl-Heinz Merkl, Monika Geisperger und Alex Gassner

 

Wir, die Kanzlei gmg, sind die Rechtsanwälte und Fachanwälte Alex Gassner, Karl-Heinz Merkl, Monika Geisperger und Bernd Würnstl.

 

Mit langjähriger Berufserfahrung haben wir im Jahr 2009 unsere eigene Rechtsanwaltskanzlei gegründet, um uns unserem eigenen Selbstverständnis folgend für unsere Mandanten einzusetzen.

 

Wir machen es uns zur Aufgabe, uns für die juristischen Probleme unserer Mandanten Zeit zu nehmen und mit ihnen ein optimales Ergebnis zu erzielen. Verschwiegenheit, strikte Vermeidung von Interessenkollisionen, Zuverlässigkeit und Sorgfalt in der Mandatsbearbeitung sind für uns selbstverständlich.

 

Voraussetzung für eine effektive juristische Beratung ist die Spezialisierung auf bestimmte Praxisfelder. Rechtsanwalt Gassner ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Insolvenzrecht. Rechtsanwalt Merkl ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und speziell im Strafrecht tätig. Frau Rechtsanwältin Geisperger ist Fachanwältin für Familienrecht. Neben den jeweiligen fachanwaltlichen Tätigkeiten arbeiten wir jeweils intensiv in weiteren Rechtsgebieten und decken so gemeinschaftlich ein breites juristisches Spektrum ab.

 

 


 

 


 

Alex Gassner

Rechtsanwalt

Fachanwalt Arbeitsrecht

Fachanwalt Insolvenzrecht

Fachanwalt Handels- und Gesellschaftsrecht

 

Karl-Heinz Merkl

Rechtsanwalt

Fachanwalt Verkehrsrecht

 

Monika Geisperger

Rechtsanwältin

Fachanwältin Familienrecht

 

Bernd Würnstl

Rechtsanwalt

Arbeitsrecht

Verkehrsrecht

Miet- und Pachtrecht

Bank und Kapitalmarktrecht